Die Vorläufe laufen auf Hochtouren – das Finale kann kommen

Update 15.8.18:

Anmeldung für den Feriepass-CUP Mo-Fr 8.30-12.30 beim Kreisjugendring unter 9669258

Anfragen für Familienrennen, Geburtstagsrennen, Vereinsrennen, Jungesellenabschied, usw. bitte an info@slotfreunde-werdenfels.de

 

Liebe Carreristi,

die 2. Woche hat begonnen, die Bahn wird stark frequentiert, der Gripp wird ständig mehr und wir sind jetzt schon gespannt, wer das Finale am 24.08. bestreiten wird.

Bereits in den Vorläufen gibt es Anzeichen, das wir einem spannenden Finale entgegen steuern: bei Gesamtlaufzeiten von 7 bis 8 Minuten, trennen die einzelnen Platzieren z.T. deutlich weniger als 10 Sekunden. Das wird noch sehr spannend.

Aus über 80 Fahrwerken haben wir die Besten für Euch ausgesucht. Wir empfehlen allen – die die schon da waren und die die es noch nicht geschafft haben – fahren, fahren, fahren – Übung macht den Meister. Die 53m sind zwar leicht erlernbar, aber für die perfekte Runde, braucht man Übung, viel Übung – und die Konkurrenz schläft nicht …

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: