Benefiz Glocken Rennen

Bim Bam – Von 26.10. bis 3.11.19 fand im Pfarrheim in Partenkirchen ein Benefizrennen statt. Auf einer Fläche von ca. 7,5 x 3 m hatten wir eine 30 m Strecke aufgebaut. Eine nicht ganz einfache Strecke zum Teil auf drei Ebenen, u.a. mit enger 210°-Kehre, verdeckten Bremspunkten, mehreren öffnenden und schließenden Kurven, aber auch sehr schnellen Geraden und Drift-Passagen.

Im Vergleich zur Sommerbahn war es ein sehr anspruchsvoller Kurs, der uns allen viel Spass bereitete – und zwar in beiden Fahrtrichtungen ! Nach einer sehr kurzen Einfahrzeit fielen die Rundenzeiten unter 10 Sekunden!

An dieser Stelle geht ein herzlicher Dank an alle Stammfahrer, u. a. an die Familien Schurz, Klein Paste und Still, die fast jeden Tag teilnahmen und damit einen großen Beitrag leisteten. Außerdem waren wieder die Rotarier, die Vor allem diesen regemäßigen und treuen Stammfahrern ist es zu verdanken, daß beim Advenstabasar 2019 die in nur einer Woche eingefahrene, unglaubliche Summe von 750,- Euro an Pfarrer Lackermeier übergeben werden konnte.

Im Bild (v.l.) Bas und Jaron Klein Paste, Robert Mix, Liam Klein Paste, Dekan Pfarrer Andreas Lackermeier, Christian Straub

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: