Carrera Ferienpass CUP 2020

Update Mittwoch 19.8.2020:

heute 18:00 Uhr sind kurzfristig 3 Plätze frei

heute 19:30 Uhr sind kurzfristig 7 Plätze frei

bitte schreibt ein Mail an die-mobile-Autorennbahn@web.de oder meldet Euch per WhatsAPP !

Update 16.8.

Der Grip kommt 🙂 – noch 4 Renntage, dann ist Finale. Noch sind einzelne Plätze frei – anmelden und vorne mitfahren !!

Update 4.8.

Die neu Strecke macht alle viel Spass und lässt sich sehr flüssig befahren. An der Mundschutz-Disziplin müssen wir noch arbeiten 😉

20 Plakat_FP

Liebe Rennfahrer*Innen,
trotz Corona – wir starten ab Montag 3.8. mit dem Ferienpass CUP, zuerst versuchsweise. Anmeldung beim Kreisjugendring.
Wir haben uns bemüht ein vernünftiges Hygienekonzept umzusetzen, das es auch Risikogruppen möglich machen sollte, teilzunehmen:
max. 8 Teilnehmer – nur mit Anmeldung – Mundschutz – eigener Regler oder Handschuhe – Abstand 1,5m – Symptomfreiheit
Insbesondere die Symptomfreiheit ist wichtig – wir müssen uns deshalb vorbehalten, Teilnehmer abzuweisen, bzw. nach Hause zu schicken.
Die Bahn ist barrierefrei, das Angebot ist auch für Menschen mit Einschränkung geeignet (Begleitperson)
Getränke wird´s geben – Gummibärli und Saltstangerl leider nicht.
Familienrennen sind ebenfalls möglich, Gruppenanfragen, Geburtstage u.ä. werden wir versuchen anzubieten, Näheres folgt. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter, das Bahn-Layout ist eine vollkommene Neuentwicklung – wird sehr g..l – versprochen –

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: